Master & Secure Assets

Multi-channel wealth creation all in one

Sign Up for Free

Outperform the markets

Beat market benchmarks with the right tools

Sign Up for Free

Invest, allocate & diversify

Determine your net worth across all assets

Compare Plans

Portfolio Tracker, Manager & Master

Swiss Fintech Applikation

Sparkbase ist ein Schweizer Fintech-Unternehmen, das fortgeschrittene Softwaretechnologie mit integrierten Investmentfunktionen und Features entwickelt, die das Vermögen zeitsparend vermehren, die geschickte Navigation auf den Märkten vereinfachen und die durchschnittliche Rentabilität erhöhen kann, während Sie Kerndaten zu Ihrem Vorteil nutzen. Sparkbase konzentriert sich sowohl auf Privat- als auch auf Firmenkunden mit Hauptsitz in der Weltstadt Zürich und dem nahegelegenen Partnernetzwerk im schweizer Krypto-Valley Zug.

Erhöhte Renditechancen

Erstellen Sie Ihr Portfolio, finden Sie lukrative Vermögenswerte und optimieren Sie Ihre Strategie

Erzielen Sie Gewinne und vergrößern Sie Ihren Portfoliogesamtbestand, überwachen Sie die Entwicklung des Gesamtgewinns/-verlusts seit Beginn Ihrer Investition oder anhand der Preisentwicklung der letzten 24 Stunden oder 7 Tage. Beobachten Sie den Trend all Ihrer Investitionen in Ihrem Portfolio-Performance-Diagramm. Von der Auswahl der richtigen Anlagen zum richtigen Timing bis hin zur prozentualen Neugewichtung Ihres Portfolios und dem Ausstieg aus Anlagen, die sich im freien Fall befinden, mit Hilfe von Stop-Losses, übertreffen Sie die gängigen Marktbenchmarks.

Anmelden

Absicherung Ihrer Anlagen

Über Ihr Dashboard mit allen verknüpften Wallets und bewährten Börsen

Die Sparkbase Crypto Trader & Balancer App bietet eine Kategorisierung und statistische Analyse Ihrer Vermögensstreuung, Investment-Quellen, Asset Locations, meistgenutzten Börsen, Trades und Investitionsstatus an. Markt-, technische und soziale Indikatoren zu den grössten Assets nach Marktvolumen kombiniert ergibt datengestütztes Anlegen.

Anmelden

Eigenständiges Investieren

Von Bitcoin, Ethereum und weiteren 1'000+ Kryptowährungen, bis hin zu Swaps, NFTs, Futures und Optionen

Erhalten Sie eine detaillierte Analyse Ihres Handelsverlaufs und Ihrer Vermögenswerte. Die Sparkbase Crypto Trading & Balancer App ermöglicht Ihnen ein vereinfachtes, eigenständiges Tracking, Verwalten und Traden der beliebtesten Kryptowährungen mit schnellem Überblick über Ihre Asset-Splits, Asset-Quellen, Asset-Standort, am häufigsten verwendete Börsen, Trades und Investitionsstatus. Ermitteln Sie Ihr Nettovermögen mit einer App für alle Ihre Investitionen.

Anmelden

Nutzungs-Token Blockchain

Basierend auf dem SPARK Token

Unsere Sparkbase Crypto Trader & Balancer-Anwendung läuft auf unserer eigenen SPARK-Blockchain. Der Utility-Token für die Vermögensbildung ermöglicht es Euch, den Nutzern, erweiterte Features und Funktionen innerhalb der App freizuschalten sowie Belohnungen zu verdienen, indem Sie das Sparkbase-Token-Ökosystem (SPARK) durch das Staking und Betreiben von Masternodes stärken.

Mehr erfahren

Optionen & Kernfunktionen

 

Ihr virtuelles Multi-Tool: Wählen Sie den strategischen Ansatz, der am besten zu Ihrem individuellen Stil passt. Ihre Ziele und Mittel können sich von denen des durchschnittlichen Portfolio-Tracking-Nutzers unterscheiden. Sparkbase bietet Ihnen als Einsteiger, Fortgeschrittener oder professioneller Anleger ein flexibles, massgeschneidertes Gerüst mit einer Vielzahl von Möglichkeiten.




Kostenlos anmelden

Essenziell

Ihre ersten Schritte als Privat-Investor.

Advanced

Fortgeschrittenes und seriöses Anlegen.

Premium

Langfristige Vermögensbildung mit Hebelwirkung.
     
Asset Portfolio Management info check check check
Mobile App for Mobile Devices info check check check
Web App for Desktop Usage info check check check
Live Portfolio Tracking info check check check
Realtime Portfolio Notifications info check check check
Sandbox Portfolios info check check check
Live Trading via API info check check check
Order Management info   check check
Stop-Loss Management info   check check
Smart Profit Takers info   check check
Auto-Rebalancing info   check check
Performance Snapshots info   check check
Asset & Market Indicators info     check
Algo-Trading Bots info     check
Rule-based Signals info     check
Smart Order Routing info     check
360° Security Framework info check check check



Angebote vergleichen

Finanzielle Unabhängigkeit

Durch digitale Unterstützung

Langfristig erfolgreicher Vermögensaufbau auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit erfordert präzise und rechtzeitige Entscheidungen in schnelllebigen und volatilen Märkten sowie die Entschlossenheit, einen potenziell lukrativen Handel bis zum Ende durchzuziehen oder Verluste zu begrenzen, je nachdem, was die Situation erfordert. Der Schlüssel zu einem effektiven Portfoliomanagement liegt darin, Ihre Anlagen mit Ihren persönlichen Zielen in Einklang zu bringen, kalkulierte Risiken einzugehen, die Entwicklung der Vermögenswerte zu verfolgen und sich über die entscheidenden Faktoren auf dem Laufenden zu halten, während Sie Ihre Strategien kontinuierlich optimieren und weiterentwickeln.

Kostenlos anmelden

Übertreffend statt überwältigend

Allein auf den Kryptowährungsmärkten gibt es über 100'400 schnelllebige Anlagepaare
mit 15'000 aktiv handelbaren Assets auf über 480 Handelsplattformen.
Verkürzen Sie die Lernkurve mit der Sparkbase App! 📱

15,000

Portfolio Assets

480

Börsen

100,400

Trading Paare

Ihr digitales Multi-Tool

im Asset Management

Sparkbase ist der clevere Multi-Tool-Master für alle Ihre Wallets und Positionen an bewährten Handelsbörsen. Das Toolkit konzentriert sich auf das Wesentliche und bietet Ihnen für jede Marktsituation, auf oder runter Bewegung, die richtige Funktion. Auf Handy und Desktop haben Sie ein handliches virtuelles Taschenmesser für Ihre scharfsinnigen Investitions- und Handelsentscheidungen.

Whitepaper lesen

Unsere Vision ist es, ein einzigartiges, digitales Kundenerlebnis beim individuellen Vermögensaufbau zu ermöglichen, in dem wir den Anlageprozess durch unsere Asset Management Applikation auf allen Geräten vereinfachen und personalisieren. 

Crypto Tokenomics - so erkennst du den wahren Wert von Krypto-Token

Crypto Tokenomics - so erkennst du den wahren Wert von Krypto-Token

Das Jahr hat einen großen Aufschwung für Kryptowährungen gebracht. Unternehmen stehen unter Druck, nun auch Krypto-Token auszugeben.

Read more
Bitcoin und Ether stürzen ab – die Gründe

Bitcoin und Ether stürzen ab – die Gründe

Bitcoin fällt unter 39’000 Dollar, Ether sinkt unter 3000 Dollar. Die tiefen Werte haben einen klaren Hintergrund.

Read more
Here Are the Top 10 Cryptocurrencies of 2021

Here Are the Top 10 Cryptocurrencies of 2021

Tokens linked to the metaverse, “Ethereum-killers” and memecoins dominated gains during another bullish year for cryptocurrencies. Prices for the…

Read more

Outperform the markets

Superior performance over various market benchmarks

Sign Up for Free

Master & Secure Your Assets

Multi-channel wealth creation all in one

Sign Up for Free

Invest, allocate & diversify

Determine your net worth across all asset classes

Compare Plans

Sparkbase is Wealth Creation

Swiss Fintech Innovation

Sparkbase is a Swiss Fintech organization that develops advanced software technology with integrated investment functions and features streamlining assets in a time saving manner, simplifying skillful navigation of the markets and increasing average profitability while leveraging valuable data intelligence. Sparkbase focuses on both retail and corporate clients with its head office in the world-class city of Zurich and its nearby partnership network in the crypto valley of Zug, Switzerland.

Outperform the Markets

Create your portfolio, find lucrative
assets and optimize your strategy

Realize profits and grow your total portfolio balance, monitor movements in total profit/loss since you started investing or by price action of the last 24 hours or 7 days. Watch the trend of all your investments on your portfolio performance graph. From choosing the right assets at the right time to rebalancing your asset by percentage and ditching assets in freefall with stop losses you outperform various market benchmarks.

Get notified

Master & Secure Your Assets

From your dashboard with all connected
wallets and trusted exchanges

Sparkbase offers a detailed assessment of and recommendations for your asset diversification, source, location, most used exchanges, trades and investment status. Market, technical & social indicators combined equal data-driven investments.

Sign Up for Free

Invest, Allocate & Diversify

From stocks, ETFs, indices, forex, cryptocurrencies,
to mutual funds, bonds, futures & options

Get detailed trading analysis on your trade history and assets. Sparkbase cryptocurrencies and traditional markets tracking gives you a detailed overview over your asset split, asset sources, asset location, most used exchanges, trades and investment status. Determine your networth with one app for all your investments.

Compare Plans

Proactive Security

How Sparkbase enables active trading

To ensure the safety of our signed up and connected users we offer multi-factor authentification, smart locks and privacy mode through our trusted Swiss data centers. It is completely up to you to connect your various wallets and preferred exchanges to your app via API keys (read-only for a dashboard summary or full authorization for executing buy and sell orders). We offer simulated portfolio tracking with virtual transactions for free if all you want is a quick balance overview on the go.

Get notified

Compare Editions & Top Features

 

Your Digital Pocket Knife. Take the strategic approach that fits your individual style best. Finetune as you go along. Your goals and means may vary from the average portfolio tracking user. Sparkbase offers a flexible made-to-measure framework for you as a beginner, advanced or professional investor with a wide range of possibilities.




Sign Up for Free

Essential

Your first steps in an exciting field.

Advanced

Your deep dive and serious venture.

Premium

Unleash the full power of wealth creation.
     
Asset Portfolio Management info check check check
Mobile App for Mobile Devices info check check check
Web App for Desktop Usage info check check check
Live Portfolio Tracking info check check check
Realtime Portfolio Notifications info check check check
Sandbox Portfolios info check check check
Live Trading via API info check check check
Order Management info   check check
Stop-Loss Management info   check check
Smart Profit Takers info   check check
Auto-Rebalancing info   check check
Performance Snapshots info   check check
Asset & Market Indicators info     check
Algo-Trading Bots info     check
Rule-based Signals info     check
Smart Order Routing info     check
360° Security Framework info check check check



Compare Plans

Toward Financial Independence

Sparkbase is Wealth Creation

Long-term successful wealth creation toward financial independence consists of making precise and timely decisions in fast-paced and volatile markets as well as the resolve to see a potentially lucrative trade through to the end or the sense to cut losses short depending on what the situation calls for. The key to your effective portfolio management is aligning your investments with personal objectives plus taking calculated risks, keeping track of asset developments and staying up to date on determining factors while continuously optimizing and moving forward with improved strategies. You need the right asset allocation, intelligent rebalancing and the use of algorithm based assistance all of which helps you manage an adequately diversified portfolio.

Sign Up for Free

The Call for Simplification

There are over 100'400 fast-moving asset pairs in the cryptocurrency markets alone with 9’300 actively tradable
assets on over 480 trading platforms. It's dangerous to go alone! Take this. 📱

9,300

Portfolio Assets

480

Exchanges

100,400

Trading Pairs

Your Digital Pocket Knife

Multi-Tool Master

Sparkbase is the savviest multi-tool master for all your various wallets and positions on established exchanges. The available toolkit focuses on what really matters offering you the right equipment for every market situation. On mobile and desktop you have a handy pocket knife for your sharp cutting-edge investing and trading decisions.

Read our Whitepaper

We believe everybody should have access to investing opportunities in both modern and traditional markets as well as the right tools at their disposal for sound decision making toward a better financial future.

Klarna: Ein FinTech erobert die Welt – und jetzt auch die Schweiz

Klarna: Ein FinTech erobert die Welt – und jetzt auch die Schweiz

Warum das FinTech mit seiner Bezahl-App auch in der Schweiz für Unruhe sorgen und deutliche Spuren hinterlassen wird.

Read more
Finanzmärkte - Börse: Warum man am Dienstag Aktien kaufen sollte

Finanzmärkte - Börse: Warum man am Dienstag Aktien kaufen sollte

Aus bestimmten Gründen kaufen Investoren und Anlegerinnen an einigen Wochentagen Aktien und an anderen nicht.

Read more
Accenture beteiligt sich an Zürcher Fintech Imburse

Accenture beteiligt sich an Zürcher Fintech Imburse

Beratungskonzern Accenture investiert in Imburse. Das Zürcher Fintech-Unternehmen bietet eine cloudbasierte Plattform für den internationalen…

Read more